Coaching

Coaching für Bewusstseinsarbeit und Selbstliebe

Unbewusstes – Bewusstes
Welche negativen Glaubenssätze beherrschen mein Leben und machen mich unglücklich? Das Wichtigste an der Bewusstseinsarbeit ist, dass man sich das Unterdrückte/das Unbewusste bewusst macht, nur so können die angestauten Emotionen gelöst werden und Seele (+Körper) von ihre Schmerzen befreit werden. Vor allem das Verstehen warum etwas so oder so ist, lässt einem Steine von den Schultern und von dem Herzen fallen – tiefer innerer Frieden mit sich selbst und anderen kehrt dann schon ein.

Selbsthass – Selbstliebe
Manchmal merken wir gar nicht wie schlecht wir uns selbst behandeln. Ich habe dies lange Zeit nicht gemerkt und auch erst durch die Bewusstseinsarbeit gemerkt wie hart und gemein ich zu mir selbst bin. Doch wie schafft man es dann sich selbst anzunehmen? Auch hier kann ich Tipps und Techniken geben

Bewusstseinsarbeit und Selbstliebe sind mein Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben
Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Tagesklinik und Rehaklinik haben bei mir keine weltbewegenden Änderungen hervorgerufen, erst als ich selbstständig nach Techniken suchte und diese auch fand, verbesserte sich mein Zustand von Woche zu Woche, von Monat zu Monat. Besonders hat mir das Fragetool „The Work“ von Byron Katie geholfen (Was ist “The Work”?) bzw. das Verstehen des Paradox-Prinzips (Was ist das Paradox-Prinzip?). Es hat mich dazu gebracht mich selbst und andere und das Leben zu verstehen und es hat mich weg von den endlosen (unbewussten) Wutempfindungen gegen mich selbst und anderen gebracht.

Meine Techniken und Ansätze
Da ich mit dem Gröbsten durch bin, unterstütze ich nun gern auch andere bei ihrem Weg in ein schmerz- und leidfreies Leben, in Form von Coachings. Meine Coachings vereinen Ansätze und Techniken von Byron Katie, John Sarno, Teal Swan, Eckhart Tolle und Bruno Würtenberger, sowie meine eigene Ansätze und Techniken. Der wahre Schlüssel, der uns zur Schmerz- und Leidenserlösung führt, ist für mich das Paradox-Prinzip (welches die Selbstliebe beinhaltet), mit welchen ich auch vorrangig arbeite.

Kennenlernen & Coaching
Das erste Kennenlern-Gespräch dauert 1 Stunde und ist immer kostenlos. Für jede weitere Stunde berechne ich dann 60 Euro pro Stunde. Bei Abobuchungen (ab 8 Terminen) verringert sich der Preis auf 50 Euro pro Stunde.
Das Coaching kann per Telefon, Skype oder vor Ort in Berlin Neukölln stattfinden.

Wenn du Interesse an einem Coaching für Bewusstseinsarbeit bei mir hast, kannst du mich unter dieser E-mailadresse erreichen:
kontakt (at) lebedeinlebenjetzt.de
(Bitte benenne in der E-Mail kurz dein Problem, deinen Namen und wann du Zeit für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch hast und wie du es führen möchtest: Telefon/Skype/vor Ort.)

Coachen heißt Unterstützen:
In dir stecken alle Wahrheiten und Lösungen für dein Leben, kein Mensch kann dir diese sagen, nur dabei helfen, dass du diese erkennst und dann fühlen kannst. Mit Fragen die in die Tiefe gehen und die man sich selbst so nicht fragt, helfe ich anderen ihre Antworten zu finden und diese werden dich den Weg aus deinen Schmerzen und Leiden erkennen und gehen lassen. Es ist dein Leben, nur du kannst es leben, nur du kannst die Entscheidungen treffen und nur du kannst die Handlungen durchführen.

AGBs für das Coaching für Bewusstseinsarbeit und Selbstliebe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks.