Meine größte Angst

Hier spreche ich über meine größte Angst die ich habe. Wenn ich so darüber nachdenke klingt es irgendwie seltsam, aber was ist schon normal? Es ist eine sehr tiefe Angst. Ich habe im Video vergessen zu sagen, dass ich bereits bis zu diesem Videodreh schon einige Fortschritte zu dem Thema gemacht habe, ja ja, diese kleinen Fortschritte vergesse ich manchmal all zu gern.

Wenn du auch deine größte Angst aussprechen möchtest, dann schreib doch gern darüber in den Kommentaren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man seine Ängste der Welt zeigt, sie dann gar nicht mehr so schwer auf den Schultern lasten und wir sind alle füreinander da, auch nonverbal wenn nichts gesagt wird, einfach nur das gehört bzw. gesehen werden ist schon eine riesige Erleichterung, probier es mal aus.


Wenn du erfahren möchtest wann ein neuer Blogartikel von mir online kommt, dann trage dich im Newsletter ein und ich gebe dir via E-mail Bescheid :-)

About the author

Denise
Denise

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks.