Unterstützen

Du magst meine Blogartikel und Videos und du möchtest mich gern unterstützen?

Lange habe ich überlegt ob ich diesen Punkt als Menüpunkt nehmen soll, aber ich habe mich schon selbst so oft die Frage bei anderen Menschen gestellt. Einige Menschen haben mich mit ihren Texten, Videos oder Musik so sehr inspiriert und irgendwie, ja geheilt, dass ich das Bedürfnis hatte diese Person in dem was sie tut zu unterstützen. Oft habe ich nicht gewusst was ich tun kann. Heute weiß ich aus der Sicht des Schreibenden/Videoproduzierenden was einen sehr freut und unterstützt und möchte dies auf dieser Seite kurz darstellen.

1. Feedback
Das Allerwichtigste für jemanden der schreibt oder Videos produziert ist das Feedback der Leser und Zuschauer. Man ist neugierig, was denken die anderen? Sehen sie es ähnlich oder haben andere Gedanken dazu? Man wünscht sich einen Austausch, man will nicht nur zeigen und erklären, sondern auch lernen und erfahren von anderen. Daher, wenn du zu einem Thema was zu sagen hast, dann schreib es sehr gern in die Kommentare, das freut mich mega :-)

2.Teilen
Wenn du etwas besonders toll findest, dann teile es gern in den Sozialen Netzwerken oder empfehle es. Es ist nicht so leicht mit seinen Blog viele Leser zu erreichen wenn man das Ganze so nebenher zum Job macht, umso dankbarer bin ich wenn jemand meine Sachen gut findet und diese auch noch mit anderen teilt.

3. Kooperationen & Empfehlungen
Wenn du selber einen Blog oder YT-Kanal hast, freue ich mich sehr wenn du mit mir mal eine Kooperationen starten möchtest oder wenn du keinen Blog oder Kanal hast, dann freue ich mich über Empfehlungen für Kooperationen oder Hinweise zu Aktionen, Veranstaltungen, Produkte etc. die zu mir und meinen Blog passen. Schreibe mir dazu einfach eine E-mail: kontakt(at)lebedeinlebenjetzt.de

4. Spenden
Wenn du einfach das Bedürfnis hast einen kleinen Obolus zu spenden, dann kannst du das gern via PayPal machen. Gespendetes Geld verwende ich für die Arbeit des Blogs und des Youtube Kanals, z.B. Hostingebühren, Kameraequipment, Teilnahme an Workshops, Investition von mehr Zeit für den Blog/Kanal.




5. Sonstiges
Möchtest du mich in einer anderen Weise unterstützen, dann melde dich doch gern via E-mail: kontakt(at)lebedeinlebenjetzt.de

 

 ♥ -> Danke <- ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks.