Warum das Gesetz der Anziehung „nicht funktioniert“ | Gesetz der Anziehung vs Paradox Prinzip

Du willst das Gesetz der Anziehung nutzen, aber so richtig funktioniert es nicht?

Durch den sehr bekannten Film „The Secret“ und einigen Anhängern davon, wird einem ja irgendwie suggeriert das man das Gesetz der Anziehung durch z.B. Affirmationen oder Visualisierungen bewusst für sich nutzen kann. In diesem Video erkläre ich warum beim Gesetz der Anziehung ebenso das Paradox-Prinzip wirkt und wie dieses quasi die „Nutzung“ vom Gesetz der Anziehung verhindert, bzw. ist eine Nutzung des Gesetzes der Anziehung überhaupt möglich?
Es würde mich sehr interessieren wie du darüber denkst, wenn du magst lass doch gern einen Kommentar da, würde mich sehr freuen :-)

Und hier nochmal mein Link zu meinem Blogartikel über das Paradox Prinzip: Das verrückte Paradox-Prinzip verstehen und das Leben positiv verändern

Wenn du erfahren möchtest wann ein neuer Blogartikel von mir online kommt, dann trage dich im Newsletter ein und ich gebe dir via E-mail Bescheid :-)

About the author

Denise
Denise

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks.